Alltagspannen ade!

Das war eine Woche zum Davonlaufen.
Meine Frustrationtoleranz wurde aufs Gröbste getestet.

Ich hatte eine Überschwemmung. (Okay, nur eine kleine in der Küche). Aber doch liefen Wasserfälle links und rechts, weil eine Schüssel überfloss und kippte.

Eine vermanschte Orangentorte, die ich meinem Mami zur Pensionierung backte.
Zwei Stunden Konditorenarbeit in der Küche. Mit dem Auto transportiert und beim Ankommen vor der Treppe, läute ich, und was macht das Rahmige Orangendingsbums? ---------------Rums, fällt es mir kopfüber auf den Boden. 😡
Danke, dass meine Familie danach trotzdem das Aufgekratzte tapfer mitgegessen hat.


Ein geflickter Veloschlauch mit 7 Löchern, die ich erst bemerkte, nachdem ich 4 davon bereits geflickt hatte.


Einen neu gekauften Veloschlauch, den ich beim reinmachen mit dem Schraubenzieher gleich nochmals flicken konnte, da er dies einfach nicht ertrug.

Einen Mann, den mir danach das Velorad samt Pneu in sageundschreibe 5 Min. zu meinem Frust wieder ins Velo einspannte.






Eine Terminpanne mit meinem Göttibueb.

Zwei kranke Kinder.

Ein abgesagter Sonntagsbesuch.

Ein vermisster Kinderhandschuh. Vom Winde verweht?

Eine kranke Freundin die nicht joggen gehen konnte. Meine Motivatorin. Da blieb die frische Luft auf der Strecke. Der Sport auch. Die Laune fiel auch aus.



Zuviel ungsundes Essen.

Zwei wieder gesunde Kinder die Ferien haben und mir immer mehr auf den Kecks gingen.

Zwei verlorene Mühlespiele gegen meinen Sohn. Da komme ich zurzeit schlecht weg.

Wenig Zeit für mich.

Frustzeit.
Sag ich da nur.

Fazit: Zurzeit geht zuviel schief. Die Handgriffe sitzen nicht mehr so wie auch schon. Ich bin übereifrig. Ich ertrage Niederlagen nicht.

Ich sage für mich untypische Sätze wie: "Selbst ist die Frau" oder "das mach ich doch mit links" und tu es dann auch, mit den obigen Konsequenzen. Ich habe keine Ideen mehr zum Kochen. Ich bin ideenlos.
Warte sehnlichst auf die Vögel die zwitschern und Blumen die sprießen. Sehe zurzeit nur graue Tage und brauner Matsch. Ich bin innerlich geladen. Ich brauche einen Tapetenwechsel und SONNE.

Darum, heute fahre ich in die Ferien. Heute bin ich weg. Heute lasse ich alles hinter mir.
Mami braucht Ferien.














Kommentare

Lieblingsposts